Vergleichstabellen für Aktien

Bereits im August dieses Jahres, teilte ich mit Ihnen die Vergleichstabellen von Gold und Silber Aktien. Die Edelmetalle schlagen die neuen Hochs davor, und so hat die Minenaktien. Danach wird die längere Korrektur setzen der zugrunde liegenden Vermögenswerte (Gold und Silber) Druck auf die Minenaktien. Unten ist die Tabelle , die Sie die 6 – Aktien Verhalten zeigt.

Tabelle 1: Top Mining Stocks: Der Führer verloren die meisten

Die 3 Top-Goldbestände von der Vergangenheit:

1. Barrick Gold Corporation (NYSE: ABX) (orange)
2. Newmont Mining Corporation (NYSE: NEM) (rot)
3. Agnico Eagle Mines (NYSE: AEM) (Schokolade)

Die 3 Top-Silberaktien von der Vergangenheit:

4. Coeur Mining Inc. (NYSE: CDE) (blau)
5. Hecla Mining Company (NYSE: HL) (lila)
6. Pan American Silver Corporation (NASDAQ: PAAS) (grün)

Es gibt keine Gewinner von Anfang August, die alle der Bestände zeigten negative Dynamik, obwohl in unterschiedlichem Ausmaß. Es sieht aus wie meine Vorfreude auf den bevorstehenden Sturz der Führer wahr kommt. Der aufgeblasene Goldbestand (Barrick Gold Corp. (ABX)) fielen ist kein Fake die meisten unter es um -20% Peers. Und der Silberleiter (Coeur Mining Inc. (CDE)) kollabierte mehr sogar von -24%, aber um fair zu sein, traf es das + 500% -Marke vor, dass vom Boden im Dezember 2015 und ist immer noch der Rekordhalter auf dem neuesten Stand . Diese beiden Aktien verloren am meisten für die Zeit einer von vielen Erfahrungberichten im Internet und der einzige Grund ist, dass sie die aufgeblasene in diesem Sektor waren; sie hatten das Zimmer für einen Sturz zu noch schlechten Zahlen und die unteren Käufer haben noch eine fette Gewinnspanne Reserve.

Die Agnico Eagle Mines Limited (AEM) war der dritte bestes Ergebnis erzielt (+ 118%) Goldbestand und überraschenderweise die am wenigsten bei -7% verloren. Unter Silberaktien hatte das Pan American Silver Corp. (PAAS) den kleinsten Tropfen bei -10%, was für ein Zufall! Es war auch das dritte von Performance unter den Silberaktien wie AEM unter Goldaktien war und sie beide verloren am wenigsten. Ein weiterer Fall von Zahlen Magie!

Im Folgenden sind die einzelne Diagramme des Führers der Leistung und „anti-Performance“ -Ratings für Ihre Aufmerksamkeit. Beginnen wir mit dem Rekordhalter starten.

Chart 2: CDE Daily: Signs Of Bald Reversal

 

Diese Aktie ist ein reines brillantes dieses Jahres , da es die Rakete Macht hat. Ich habe dich gewarnt im August , dass die Aktie könnte sinken , da die AB / CD Segmente fertig waren und eine deutliche Korrektur auf dem Diagramm angezeigt werden soll , sobald die Preisstützung löst und die RSI taucht unter der 50 – Linie. Die fallende Orange Kanalkonturen die Korrektur wie bereits erwähnt.

Wir haben zweite Träger aus dem gleichen Gebiet des Diagramms auf der Marke 10,76 $: 1) Der Nachteil des orange Kanales und 2), die 38,2% Fibonacci Rück Ebene. Ich habe eine blaue vertikale Widerstandslinie zu zeigen, dass der Preis von der konvergierenden Unterstützung und Widerstand gequetscht werden wird. Ziemlich bald sollten wir den Ausbruch Auszahlung geht schnell und einfach des Preises erleben. Der RSI hat höhere Tiefs trotz, dass wir tiefere Tiefs auf dem Kurs-Chart; es bedeutet, dass es an Ort und Stelle zwischen dem Preis und der Indikator bereits eine Divergenz ist. So denke ich, dass der Preis nach oben zu durchbrechen wird, wie in dem grauen Pfeil auf der Karte angezeigt.

Wenn der Preis prallt das 38,2% Fibonacci-Niveau, wird es eine sehr starke optimistische Stimmung für diesen Bestand an. Die erste Barriere auf der Oberseite eines orange-Kanal an der $ 13,8-14,0 Ebene wäre. Konservative Spieler würden abwarten, ob der Preis, den Widerstand vor jeder Entscheidung über die Long-Position knacken kann.

Diagramm 3. ABX Daily: Ein weiterer Tropfen?

 

Die Goldbestände Führer getroffen hat bereits das 38,2% Fibonacci-Level und kartiert die kurzfristige Konsolidierung (blau markiert) innerhalb der größeren Grad Korrektur in den natürlich gibt es auch Gefahren beiden divergierenden Orange Trendlinien hervorgehoben. Ich denke, dass wir noch einmal auf die doppelte Auflagefläche, auf die die 50% Fibonacci-Ebene trifft die orangefarbene Unterstützung Linie fallen werden, wie mit dem roten Pfeil markiert. Die kurzfristige Konsolidierung hat eine Bestätigung auf der RSI Sub-Chart auch blau markiert. Die aktuelle Schwäche des Lagers wird durch den RSI angezeigt ist, die unterhalb der Stufe 50 ist.